Herzlich Willkommen im Landgasthof Kahrmühle

Lassen Sie sich in märchenhafter Umgebung zwischen Wald, Wasser und Wiesen von uns verwöhnen.
Die besondere Atmosphäre bezaubert vom ersten Moment an.

Seit 2001 bieten wir unseren Gästen das freundliche Ambiente und die originelle, ehrliche Gastronomie unseres Hauses im romantischen Oberpfälzer Land.

Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt im Landgasthof Kahrmühle.

Radomira & Josef Eichermüller

Host des scho gehört?

Das Hotel ist für Geschäftsreisende weiterhin geöffnet!!!!!

Ab heute 10. 05. wäre Öffnung im Außenbereich möglich. Leider ist es für uns so nicht zu realisieren,

heute ist wahrscheinlich der einzige schöne Tag. Lebensmittel wären kaputt etc….

Daher haben wir uns entschieden (vorerst für diese Woche) beim TO GO zu bleiben.

Wir bieten Donnerstag 13. 05. und Sonntag den 16. 05. Speisen TO GO an.

Wir stehen trotzdem schon in den Startlöchern, vielleicht klappts ab der nächsten Woche.

Schön aufessen und zum Petrus beten!!